Service

Unser Ziel ist es, ein Kleid für dich zu zaubern, das wie maßgeschneidert aussieht. Profitiere von unserem Service, dein Kleid direkt beim Kauf abgesteckt zu bekommen. 

Willst du die Länge deines Kleides anpassen, dein bodenlanges Kleid in ein knielanges umwandeln, eine Schleppe komplett abschneiden oder halbieren lassen? Wünschst du dir Ärmel? Oder möchtest du gar aus eventuellem Reststoff ein Kleidchen für deine Tochter oder eine Fliege, Krawatte oder ein Einstecktuch für deinen Partner oder deine Partnerin kreieren lassen? All das ist bei uns machbar! Unsere hauseigene Profi-Schneiderin ist weit über die Grenzen Frankfurts hinaus bekannt und von Montag bis Samstag vor Ort für dich da. Sie verfügt über jahrzehntelange Erfahrung und jede Menge Fingerspitzengefühl, wenn es um Änderungen an hochwertigen Abendkleidern geht. 

In vielen Fällen musst du nur ein paar Minuten warten, in denen wir dich gerne auf einen Kaffee einladen. Aber auch bei umfangreicheren Modifikationen vollbringen wir wahre Wunder: Wenn du dein Kleid tagsüber auswählst und noch am selben Abend tragen möchtest, ist alles bis zum vereinbarten Termin erledigt. Und wenn du das Objekt deiner Begierde abholst, wird es von uns frisch aufgebügelt und sicher in einer Schutzhülle verpackt sein.