Manija

Mustaghni

Gründerin "ZEILO"

 

...steht und lebt für ZEILO. Eine sehr persönliche Erfahrung und jede Menge Leidenschaft führten die gebürtige Darmstädterin in die Modebranche: Auf der Suche nach einem stilvollen Abendkleid für die Hochzeit ihrer Schwester vermisste sie während einer Odyssee durch die gängigen Geschäfte nicht nur das ideale Modell, sondern auch die Liebe zum Detail und insbesondere eine wirklich hilfreiche, grundehrliche Beratung. Der Gedanke, dass sie nicht die einzige sein wird, der es so ergeht, ließ in ihr die Idee heranreifen, genau das Modegeschäft zu eröffnen, nach dem sie selbst so verzweifelt gesucht hatte.

 

Seit Januar 2014 ist Manija Mustaghni mit ZEILO erfolgreich auf der Frankfurter Zeil, Deutschlands verkaufsstärkster Shoppingstraße, vertreten und verfeinert ihr angeborenes Modegespür ständig durch Trendrecherchen und Messebesuche – derzeit noch parallel zum Abschluss ihres Soziologiestudiums. Mit Unterstützung eines kleinen, engagierten Teams sagt sie ihren Kunden freundlich, aber direkt, was am besten zu ihnen passt. Aktuell arbeitet sie am Ausbau ihrer selbstkreierten Kollektion.

Folgen Sie uns